realsobek.de Ressourcen Programme
Startseite Downloads FOSS
Neuigkeiten Tutorials Liste
Kontakt Links
zurück zur Downloads-Seite

VS_noir_ctc screenshot #01 of 3 VS_noir_ctc screenshot #02 of 3 VS_noir_ctc screenshot #03 of 3

Diese Karte wird Action-Half-Life Spielern bekannt vorkommen, da ahl_noir eine sehr populäre custom Map war.

Nachdem Jinx die Konvertierung zu einer VS Map aufgab - aufgrund des Verlustes der RMF Datei, nahm ich mit ihm Kontakt auf und er gab mir die aktuellste RMF Datei die er noch finden konnte. Nach einigen Umbaumaßnahmen präsentierte ich die erste Beta-Version der umgebauten Karte.

vs_noir_ctc ist eine innovative Map, da man auf drei verschiedenen Wegen gewinnen kann. Zum einen kann man das gegnerische Team komplett eliminieren, dann ist der "Capture The Cross" Modus wieder präsent. Und die Vampire (und auch nur die Vampire) haben weiterhin die Möglichkeit die Autos und die Computer der Schranken auf dem Parkplatz zu zerstören um zu gewinnen.

Download

Da die aktuellste Version von vs_noir_ctc jetzt bei der letzten Version (Chapter VI) von Vampire Slayer enthalten ist, habe ich den Downloadlink rausgenommen.


zurück zur Downloads-Seite