realsobek.de Ressourcen Programme
Startseite Downloads FOSS
Neuigkeiten Tutorials Liste
Kontakt Links
zurück zur Downloads-Seite

VS_ehb_ctc screenshot #01 of 3 VS_ehb_ctc screenshot #02 of 3 VS_ehb_ctc screenshot #03 of 3

Hier siehst du meinen zweiten Versuch für VS und schon ein offizieller Kandidat für die nächste Version! Vorbild war die Burg Ehb aus Dungeon Siege.

Ich bin wirklich tief beeindruckt, dass ich es geschafft habe eine meiner Karten in einen offiziellen Release einer HL-Modifikation zu bringen. Es ist die Modifikation Vampire Slayer.

vs_ehb_ctc ist auch die erste Karte, die einen neuen Rundenmodus in VS einführt, es ist der "Capture the Cross mode" (kurz CtC). Dabei kann man die Runden gewinnen, in dem man das Kreuz des Gegners zu seinem eigenen Kreuz bringt (dieses muss in der Ausgangsposition sein) oder das gegnerische Team komplett - wie gehabt - auslöschen.

Download

Da die aktuellste Version von vs_ehb_ctc seit Chapter V bei Vampire Slayer enthalten ist, habe ich den Downloadlink rausgenommen.


zurück zur Downloads-Seite