realsobek.de Ressourcen Programme
Startseite Downloads FOSS
Neuigkeiten Tutorials Liste
Kontakt Links
zurück zur Downloads-Seite

VS_BW1v1Final screenshot #01 of 2 VS_BW1v1Final screenshot #02 of 2

Die alte Version von VS_BW1v1Final war absolut hässlich! Deswegen, habe ich mich mal rangesetzt und ein paar vernüftige Felsen erstellt. Sehen fast realistisch aus, oder? ;)

Ich habe ausserdem für diese Karte das erste Mal eine Textur selber erstellt! Genauer gesagt habe ich 2 Texturen zu einer zusammengefügt. Klingt nicht sonderlich aufregend, aber wenn man das zum ersten Mal macht und vorher absolut garnichts mit Texturen gemacht hat und dann noch das Grafikprogramm noch nie vorher verwendet hat, ist das schon eine Leistung aus meiner Sicht.

Natürlich habe ich GIMP dafür verwendet! Ein wirklich tolles Programm, viel intuitiver als Photoshop aus meiner Sicht! Aber zurück zur Karte.

Sie wurde als eine 1vs1 Karte entworfen, dementsprechend klein ist sie auch, dennoch macht sie auch mit einer großen Anzahl von VSBots Spass. Die Umgebung soll den Endpunkt einer langen Jagd von Vampirjägern nach Vampiren darstellen. Die Vampire stehen vor einen sehr hohen Felswand ohne eine Möglichkeit zur Flucht, also kommt es zum unausweichlichen Kampf.

Download

Download VS_BW1V1Final


zurück zur Downloads-Seite