realsobek.de Ressourcen Programme
Startseite Downloads FOSS
Neuigkeiten Tutorials Liste
Kontakt Links
zurück zur Downloads-Seite

BStr45 screenshot #01 of 3 BStr45 screenshot #02 of 3 BStr45 screenshot #03 of 3

Das ist dann also mein Haus als Deathmatch Karte. Im nachhinein betrachtet, habe ich einen großen Fehler mit dieser Karte gemacht.

Ich habe mich zu früh an ein zu grosses Projekt herangewagt! Das hat sich ja dann auch in der benütigten Bauzeit niedergeschlagen, ich habe fast ein Dreivierteljahr an dieser Karte gearbeitet, teils weil ich dauernd bestimmte Teile neu bauen musste (danke all ihr "Leaks" and "invalid solid structures"; ich habe sogar noch die originalen Kompilierprogramme verwendet!) und teilweise musste ich zuviel testen für die richtigen Einstellungen (Licht, Türen, Gerüusche, ...). Und über die Texturen reden wir lieber nicht mehr :D

Download

Download BStr45


zurück zur Downloads-Seite